DIE TAUSCHBÖRSE

Das Joshua-Profil

Verlag:
Bastei Lübbe
Jahr:
2015
Seitenzahl:
430
ISBN:
9783404175017
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
14.01.2020
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
sehr gut, zarte Kratzer, etwas nachgedunkelt, ungelesen
Artikelbeschreibung
*** UNGELESEN ***
Der erfolglose Schriftsteller Max ist ein gesetzestreuer Bürger. Anders als sein Bruder Cosmo, der in der Sicherheitsverwahrung einer psychiatrischen Anstalt sitzt, hat Max sich noch niemals im Leben etwas zuschulden kommen lassen. Doch in wenigen Tagen wird er eines der entsetzlichsten Verbrechen begehen, zu denen ein Mensch überhaupt fähig ist. Nur, dass er heute noch nichts davon weiß... im Gegensatz zu denen, die ihn töten wollen, bevor es zu spät ist.
Schlagworte
papierfreak

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Psychothriller

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Tana French
Tickets:
3
Petra Hammesfahr
Tickets:
3
Rachel Klein, Susanne Goga-Klinkenberg, Susanne Goga- Klinkenberg
Tickets:
1
Simon Beckett
Tickets:
2