DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:

Don Winslow

Sprecher:
Dietmar Wunder-deutsche Stimme von Daniel Craig
Verlag:
Lübbe Audio
Jahr:
2015
Spieldauer:
1415 Minuten
ISBN/EAN:
9783785752111
Medium:
MP3-CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
11.10.2020
Tickets:
4
Zustandsbeschreibung
Ist noch in der Original Folie eingescheißt.
Artikelbeschreibung
siehe unten - die können das besser und bekommen auch noch Taler dafür. Ich bekomm höchstens ein müdes Lächeln oder einen dummen Spruch.

Sie waren mal beste Freunde. Aber das ist viele Jahre und unzählige Tote her. Der Drogenfahnder Art Keller tritt nun an, um Adán Barrera, dem mächtigen Drogenboss, für immer das Handwerk zu legen. Er begibt sich auf eine atemlose Jagd und in einen entfesselten Krieg, in dem die Grenzen zwischen Gut und Böse schon längst verschwunden sind: ein Krieg mit epischem Ausmaß, ein Krieg gegen die Gesetzlosen.
Macht, Korruption, Rache und Gerechtigkeit: Inspiriert von den Schlagzeilen über die mexikanisch-amerikanischen Drogenkriege des letzten Jahrzehnts, folgt nun Das Kartell, die Fortsetzung des internationalen Bestsellers Tage der Toten.

Schlagworte
Bitte nach Erhalt der Ware bewerten - nicht erst nach 14 Tagen, sonst fordert lieber woanders an

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Andreas Eschbach
Tickets:
4
Andreas Eschbach
Tickets:
4
S. J. Watson
Tickets:
2