DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

Christian Traeumer, Eric Roberts, Ben Becker

Regisseur:
Zsolt Bács
Jahr:
2013
EAN:
4009750216378
Medium:
DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
114
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(549)

Artikel angeboten seit:
09.11.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
DVD mit einen kleinen Kratzer (ca. 0,5 cm auf Film), der von der Mitte aus geht. Abspielbarkeit war auch unseren Geräten nicht beeinträchtigt.
Artikelbeschreibung
Strafverteidiger Robert Stern ist wie vor den Kopf geschlagen als er sieht, wer der geheimnisvolle Mandant ist, den er treffen soll: Simon, ein zehnjähriger Junge, todkrank, zerbrechlich - und fest davon überzeugt, in einem früheren Leben ein Mörder gewesen zu sein. Doch Robert Sterns Verblüffung wandelt sich in Entsetzen, als er in jenem Keller, den Simon beschrieb, tatsächlich menschliche Überreste findet...
Strafverteidiger Robert Stern ist wie vor den Kopf gestoßen, als er sieht, wer der geheimnisvolle
Mandant ist, mit dem er sich auf einem abgelegenen und heruntergekommen Industriegelände treffen soll: Simon, ein zehnjähriger Junge, zerbrechlich, todkrank – und fest überzeugt, in einem früheren Leben ein Mörder gewesen zu sein. Doch Robert Sterns Verblüffung wandelt sich in Entsetzen und Verwirrung, als er in jenem Keller, den Simon beschrieben hat, tatsächlich menschliche Überreste findet: ein Skelett, der Schädel mit einer Axt gespalten. Und dies ist erst der Anfang. Denn Robert ahnt noch nicht, dass von nun an der Tod sein ständiger Begleiter sein wird …
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Fares Fares, Hichem Yacoubi, Ger Dunay, Mari Malek, Yaser Maher
Tickets:
3
Tony Goldwyn, Monica Potter
Tickets:
2
Daniel Craig, Javier Bardem, Ralph Fiennes, Albert Finney, Judi Dench
Tickets:
2
Daniel Craig, Christoph Waltz, Naomie Harris, Monica Bellucci, Léa Seydoux, Dave Bautista
Tickets:
2