DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

Christian Traeumer, Eric Roberts, Ben Becker

Regisseur:
Zsolt Bács
Jahr:
2013
EAN:
4009750216378
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
114
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
14.10.2023
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Guter Zustand, Nichtraucher
Artikelbeschreibung
Strafverteidiger Robert Stern ist wie vor den Kopf gestoßen, als er sieht, wer der geheimnisvolle
Mandant ist, mit dem er sich auf einem abgelegenen und heruntergekommen Industriegelände treffen soll: Simon, ein zehnjähriger Junge, zerbrechlich, todkrank – und fest überzeugt, in einem früheren Leben ein Mörder gewesen zu sein. Doch Robert Sterns Verblüffung wandelt sich in Entsetzen und Verwirrung, als er in jenem Keller, den Simon beschrieben hat, tatsächlich menschliche Überreste findet: ein Skelett, der Schädel mit einer Axt gespalten. Und dies ist erst der Anfang. Denn Robert ahnt noch nicht, dass von nun an der Tod sein ständiger Begleiter sein wird …
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Robert Hunger-Bühler, Ina Paule Klink, Matthias Bundschuh, Golo Euler, Christian Kohlund, Pierre Kiwitt, Susi Banzhaf, Yves Wüthrich, Stephan A. Tölle
Tickets:
4
Noah Silver, Cameron Monaghan, Morgan Saylor, Liv Tyler, Judy Greer, Madisen Beaty
Tickets:
2
Michael Douglas, Glenn Close, Anne Archer, Ellen Hamilton-Latzen, Stuart Pankin, Ellen Foley, Fred Gwynne, Meg Mundy, Tom Brennan, Lois Smith
Tickets:
2
Elijah Wood, Nora Arnezeder, Liane Balaban
Tickets:
2