DIE TAUSCHBÖRSE

Das Labor des Teufels

Autor:
Verlag:
blanvalet
Jahr:
2007
Seitenzahl:
576
ISBN:
9783442365036
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(482)

Artikel angeboten seit:
18.01.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut erhalten.
Artikelbeschreibung
Ein neuer atemberaubender Medizin-Thriller des Bestsellerautors Robin Cook!

Manhattan General Hospital, New York. Warum sterben auf einmal Patienten nach harmlosen Routineoperationen? Sind dem Krankenhauspersonal etwa verheerende Kunstfehler unterlaufen? Die Gerichtsmediziner Dr. Laurie Montgomery und Dr. Jack Stapleton übernehmen die Ermittlungen und sind sich schon bald sicher, dass hier ein äußerst raffinierter Serienkiller am Werk ist. Doch wer ist der Unbekannte und in wessen Auftrag handelt er? Als sie endliche die ganze erschreckende Wahrheit erkennen, gerät Laurie selbst ins Fadenkreuz des skrupellosen Killers …

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren