DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:

David Baldacci

Sprecher:
Regina Lemnitz
Verlag:
Tandem Verlag
Jahr:
2008
Spieldauer:
433 Minuten
ISBN/EAN:
9783833196058
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
23.02.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
wie neu
Artikelbeschreibung
Die Wirtschaftsanwältin Sidney Archer erfährt, dass ihr Mann bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen sein soll. An Bord der Maschine waren der Präsident des amerikanischen Zentralbankrates und anscheinend auch Sidneys Mann Jason, ein aufstrebender Computer-Experte. War die Ursache des Unglücks Sabotage? Und wenn ja, wer sollte das Opfer sein: der Bankenchef oder Jason, dessen Leben ein einziges Geheimnis zu sein scheint ...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Kathy Reichs
Tickets:
2
James W Nichol
Tickets:
1
Kathy Reichs
Tickets:
2
Mary Higgins Clark
Tickets:
2