DIE TAUSCHBÖRSE

Das Lächeln der Frauen

Verlag:
Thiele Verlag GmbH
Jahr:
2010
Seitenzahl:
334
ISBN:
9783851791440
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(107)

Artikel angeboten seit:
17.06.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Einmal gelesen, so gut wie neu. Nur der Schutzumschlag hat oben eine kleine Delle.
Artikelbeschreibung
Es gibt keine Zufälle! Davon ist Aurélie, die nach dem Tod ihres Vaters dessen Restaurant Le Temps des Cerises übernommen hat, überzeugt. An jenem verhängnisvollen Freitag im November, als Aurélie so unglücklich ist wie nie zuvor, fällt ihr in einer Buchhandlung ein Roman mit dem Titel Das Lächeln der Frauen ins Auge. Verwundert stößt sie auf einen Satz, der auf ihr eigenes kleines Restaurant verweist. Nach der Lektüre der ganzen Geschichte will Aurélie plötzlich nicht mehr sterben. Eines aber will sie unbedingt – den Autor dieses Romans kennenlernen, der ihr, davon ist sie überzeugt, das Leben gerettet hat, ohne dies auch nur zu ahnen. Sie möchte sich bedanken und ihn in ihr kleines charmantes Restaurant einladen, das er ja offensichtlich bereits zu kennen scheint. Doch ihr Wunsch erweist sich als schwieriges, ja fast unmögliches Unterfangen...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Irene Dische
Tickets:
1
Susan Wiggs
Tickets:
3
Marie Louise Fischer
Tickets:
1
Simona Ahrnstedt
Tickets:
3