DIE TAUSCHBÖRSE

Das Lazarus Syndrom

Verlag:
Editionnova
Jahr:
2016
Seitenzahl:
334
ISBN:
4061458230063
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(445)

Artikel angeboten seit:
12.09.2023
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
leichte Knicke im Buchrücken
Artikelbeschreibung
Dr. Johannes Kraft, genannt Joe the Butcher, ist ein gebrochener Mann. Seit er seine Familie bei einem Unfall verlor, verdingt sich der brillante Chirurg als ambulanter Operateur für eine Organspende-Organisation. Ist es Zufall, dass in letzter Zeit immer mehr geeignete Spender sterben? Als ein alter Bekannter ermordet wird, beginnt Joe Fragen zu stellen. Bald gerät er nicht nur selbst ins Visier der Ermittlungen, sondern auch ins Fadenkreuz der Gegenseite, die einen Skandal um jeden Preis vermeiden will. Doch im Kampf gegen die übermächtig scheinende Organspende-Mafia steht mehr dem Spiel als nur sein eigenes Leben. Wem kann Joe noch trauen?
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Psychothriller

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Andreas Franz, Daniel Holbe
Tickets:
3
Mark Fahnert
Tickets:
2
Klaus-Peter Wolf ( 26906 TG )
Tickets:
2