DIE TAUSCHBÖRSE

Das Leben ist keine Waldorfschule - 1 CD

Autor:

Mischa-Sarim Vérollet

Sprecher:
Mischa-Sarim Vérollet
Verlag:
Hörbuch Hamburg
Jahr:
2010
Spieldauer:
78 Minuten
ISBN/EAN:
9783869090214
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
27.12.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Hülle vorn leichter Sprung, sonst gut
Nichtraucherhaushalt
Artikelbeschreibung

"1989, ich war acht Jahre alt, passierte so einiges: Berlin verlor seine Mauer, ich meine Vorhaut."
Von traumatischen Kindheitserlebnissen, polnischen Hochzeiten und Heiratsanträgen im Großraumabteil berichtet Mischa-Sarim Vérollet,
einer der besten Geschichtenerzähler Deutschlands. Eine Chronik des Scheiterns im und am Alltag, erzählt mit kühler Leidenschaft und großartigem Humor.
Schlagworte
9783869090214, Das Leben ist keine Waldorfschule, Mischa-Sarim Vérollet, Hörbuch,ga