DIE TAUSCHBÖRSE

Das Leben ist nicht fair. Erkenntnisse eines provenzalischen Hundes

Autor:
Verlag:
Droemer Knaur
Jahr:
1995
Seitenzahl:
224
ISBN:
9783426193747
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(145)

Artikel angeboten seit:
26.12.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
sehr gut, keine Lesespuren, Nichtraucher
Artikelbeschreibung
Boy, der Hund von Peter Mayle, macht mit diesem Buch einen ersten, aber gekonnten Versuch in der Literaturszene Fuß zu fassen. Mitreißend schildert er sein Junggesellenleben in der Provence, spricht von zahlreichen Amouren mit attraktiven Hundedamen, von wilden Streifzügen durch die unberührte provenzalische Landschaft und von seinem Verhältnis zu den Menschen im allgemeinen und zu den Mayles im besonderen.
Schlagworte
mit Hund und Augenzwinkern in Südfrankreich

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren