DIE TAUSCHBÖRSE

Das Leuchten der purpurnen Berge - Dunkle Geheimnisse unter der Sonne Australiens

Verlag:
Bastei Lübbe
Jahr:
2007
Seitenzahl:
525
ISBN:
9783404156658
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(180)

Artikel angeboten seit:
21.02.2011
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
2:1-Tausch!
Nichtraucherbuch, Buchrücken ohne Knicke, aber oben + unten ganz leicht gestaucht, Schnitt nachgedunkelt, Knicke in den Buchdeckeln, 1. Seite mit 3 längeren Strichen, innen ohne Flecke, Ecken etwas abgestoßen

Nein, eine Schönheit ist das Buch nicht mehr. Aber wer ein solides Buch ohne Raucherqualm für wenig Tickets sucht, ist hier richtig! Denn alle Seiten sind noch drin!
Artikelbeschreibung
*2:1-Tausch!*
1922: Die junge Krankenschwester Emma erhält überraschend einen Heiratsantrag von Paul, einem Missionar. Mutig sagt sie ja und folgt ihm nach Australien. Dort will Paul im Outback eine verlassene Missionsstation wieder eröffnen.
Eine beschwerliche Zeit beginnt für das junge Paar, in der sich Paul auch zunehmend verändert. Mit strenger Frömmigkeit geht er an seine Arbeit,
doch Emma merkt, dass Paul etwas verschweigt. Bald findet sie heraus, das die Vorgänger die Missionsstation nicht freiwillig verlassen haben. Und dass sie nur bei den Aborigines das Geheimnis lüften kann.
Schlagworte
dl67 2:1 Australien Spannung Liebe Outback Abenteuer

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Tamara McKinley, Tamara MacKinley, Rainer Schmidt
Tickets:
1
Carol Thurston
Tickets:
1
Emilie Richards
Tickets:
1