DIE TAUSCHBÖRSE

Das Leuchten einer Sommernacht - Roman

Autor:
Verlag:
Goldmann
Jahr:
2017
Seitenzahl:
400
ISBN:
9783442485918
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(701)

Artikel angeboten seit:
04.11.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Sehr ordentlich, kl. Knick an vorderer unterer Buchecke. Ohne Leserillen und Verschmutzungen
tierfreier NR HH
Artikelbeschreibung
Lynne lässt Träume wahr werden: Ihre Organisation erfüllt die Herzenswünsche schwerkranker Kinder. Ausgerechnet ein Wunsch entpuppt sich aber für sie selbst als Albtraum, denn plötzlich steht ihre Jugendliebe vor ihr: Reed Rivers war ein rebellischer Teenager, heute ist er ein umschwärmter Rugbystar, ein walisischer Nationalheld. Und er scheint den Tag nicht vergessen zu haben, an dem Lynne ihn sitzen ließ. Zum ersten Mal wünscht Lynne sich selbst etwas – nämlich dass Reed wieder aus ihrem ruhigen Leben verschwindet. Doch da ist auch die Erinnerung an leuchtende Sommernächte und das Gefühl, dass sie sich lange genug gegen die große Liebe gewehrt hat ...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Anna Rosendahl
Tickets:
2
T. C. Boyle
Tickets:
3
Colson Whitehead
Tickets:
3
Sigrid Hunold-Reime
Tickets:
2