DIE TAUSCHBÖRSE

Das Lied der Sirenen

Autor:
Verlag:
Knaur
Jahr:
2010
Seitenzahl:
478
ISBN:
9783426506202
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(178)

Artikel angeboten seit:
11.06.2023
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gut, etwas geknickt und man sieht, daß es gelesen wurde. Aber keine ausgeleierten Seiten oder so.
Artikelbeschreibung
Das Lied der Sirenen

Vier Männer werden tot aufgefunden. Offenbar wurden sie vor ihrer Ermordung grausam gefoltert und verstümmelt. Der Psychologe Tony Hill wird von der Polizei um Hilfe bei der Lösung des Falles gebeten. Und sieht sich plötzlich einer Situation gegenüber, mit der er nicht gerechnet hat: Er könnte das nächste Opfer sein!

»Fesselnd und schockierend!« Minette Walters

»Ein herausragender Psychothriller.« Cosmopolitan
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Krimi-Reihen
Bücher  >  Krimis  >  Psychothriller

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren