DIE TAUSCHBÖRSE

Das Lied von Eis und Feuer 01 - Die Herren von Winterfell

Verlag:
Blanvalet
Jahr:
2010
Seitenzahl:
576
ISBN:
9783442267743
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
05.08.2021
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Das Buch wurde gelesen, leider ist es auf den letzten 80 Seiten feucht geworden und etwas gewellt. Der Rest am Scnitt ein wenig nachgedunkelt. Wir sind ein Nichtraucherhaushalt.
Artikelbeschreibung
Der erste Band der bekannten Serie von George R.R. Martin 'Das Lied von Feuer und Eis'.
Das dritte Ticket ist für den Versand als Päckchen, geht nicht mehr als Büchersendung. Band 2 wurde schon vertauscht, also nicht mehr vorhanden.
Wir legen gerne noch ein Teil für ein Ticket mit dazu, wenn es passt. Sehen sie sich in unsere Regalen um.

Der Einstieg in die größte Fantasy-Saga unserer Zeit in vollständig überarbeiteter Neuausgabe!


Eddard Stark, der Herr von Winterfell, wird an den Hof seines Königs gerufen, um diesem als Berater und Vertrauter zur Seite zu stehen. Doch Intriganten, Meuchler und skrupellose Adlige scharen sich um den Thron, deren Einflüsterungen der schwache König nichts entgegenzusetzen hat. Während Eddard sich von mächtigen Feinden umringt sieht, steht sein Sohn, der zukünftige Herrscher des Nordens, einer uralten finsteren Macht gegenüber. Die Zukunft des Reiches hängt von den Herren von Winterfell ab.

Der erste Band zur Serien-Sensation GAME OF THRONES!

Alle Bände von »Das Lied von Eis und Feuer«:

Band 1: Die Herren von Winterfell

Band 2: Das Erbe von Winterfell

...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Stan Nicholls
Tickets:
1
Newt Scamander, J. K. Rowling
Tickets:
2
Markus Heitz
Tickets:
3