DIE TAUSCHBÖRSE

Das Lügenhaus - 4 CDs

Autor:

Anne B. Ragde

Sprecher:
Matthias Brandt, Wiebke Puls, Gustav Peter Wöhler, Walter Kreye, Ulrike Grote
Verlag:
Hörbuch Hamburg
Jahr:
2009
Spieldauer:
318 Minuten
ISBN/EAN:
9783899036794
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(370)

Artikel angeboten seit:
19.04.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Pappcover bestoßen, CDs einwandfrei, Nichtraucher Haushalt ohne Tiere
Artikelbeschreibung

Trondheim in Norwegen: Als die Bäuerin Anna nach einem Schlaganfall im Sterben liegt, kommt die Familie nach Jahrzehnten erstmals wieder zusammen. Tor, der älteste Sohn, der den elterlichen Hof übernommen hat und mit Hingabe Schweinezucht betreibt, verständigt nicht nur seine beiden Brüder Margido und Erlend, sondern auch seine Tochter Torunn, die er nur ein einziges Mal gesehen und vor seiner Familie verheimlicht hat. Margido zeigt sich wenig erfreut über seinen Anruf. Er hat vor Jahren den Kontakt zur Familie abgebrochen und betreibt ein Bestattungsunternehmen unweit des Elternhauses. Auch Erlend tritt die Heimreise mit gemischten Gefühlen an. Er ist schwul und hat deshalb vor vielen Jahren den Hof nach einem heftigen Streit verlassen. Nun lebt er mit seinem Lebensgefährten in Kopenhagen, liebt seinen Job als Schaufensterdekorateur und genießt das Leben in vollen Zügen. Der Einzige, der unglücklich zu sein scheint, ist der Vater...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Regine Ahrem, Samir Nasr, Tom Peuckert
Tickets:
1
Carmen Korn
Tickets:
4
Arno Geiger
Tickets:
2