DIE TAUSCHBÖRSE

Das Mittwochszimmer - Roman

Verlag:
Langen-Müller
Jahr:
2016
Seitenzahl:
320
ISBN:
9783784433929
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
20.03.2024
Tickets:
4
Zustandsbeschreibung
ACHTUNG
Widmung im BUch
dennoch ist das Buch nicht gelesen und von daher wie neu
tierfreier Nichtraucherhaushalt
Artikelbeschreibung
Dagmar Seifert
HC mit Schutzumschlag
Langen Müller Verlag
Dagmar Seifert
Conny Hertz und Vico van Loon wurden vom Schicksal füreinander bestimmt. Doch da er angehender Arzt aus gutem Hause ist, sie hingegen einer Familie mit kriminellen Tendenzen entstammt und auch sonst so gar nicht standesgemäß ist, bleibt ihnen nur der Ausweg einer Affäre. Über Jahrzehnte findet die Liebe für sie immer mittwochs statt. Vico ist der Mann, den Conny will. Eines Tages wird er sie doch noch heiraten. Ganz bestimmt. Wenn endlich nichts mehr im Wege steht. Doch was passiert, wenn es tatsächlich so weit ist? Eine zauberhafte Lebens- und Liebesgeschichte, die im Jahr 1968 ihren Lauf nimmt, und in der Conny die Fragen klärt, was die große Liebe ist, was einen Mr. Right überhaupt ausmacht – und was eine Frau letztendlich sich selbst schuldig ist.
Schlagworte
Dagmar Seifert HC mit Schutzumschlag Langen Müller Verlag Dagmar Seifert