DIE TAUSCHBÖRSE

Das Moorehouse-Erbe - 1. Man nehme: dich und mich; 2. Träume, zart wie Seide; 3. Liebe, unendlich wie das Meer

Autor:
Verlag:
MIRA Taschenbuch
Jahr:
2009
Seitenzahl:
432
ISBN:
9783899416671
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(230)

Artikel angeboten seit:
26.03.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Buch in gelesenem Zustand, Ecken und Kanten angestoßen, ein Knick im Deckblatt. Anstonsten keine weiteren Knicke, keine Flecken
Artikelbeschreibung
Es geht um ihr Erbe, ihr Zuhause, ihr Paradies. Die Geschwister Frankie, Joy und Alex Moorehouse setzen alles daran, um ihre Familienpension am romantischen Lake Saranac zu retten:

Probleme in der Küche: Es ist Hochsaison, als der Koch kündigt. Was soll Frankie nur tun? Da taucht überraschend Sternekoch Nate Walker auf. Sein Können spricht für ihn, gegen ihn allerdings, dass er Frankies Temperament Tag für Tag zum Überkochen bringt …

Geldmangel: Joy weiß, dass es hoffnungslos ist, Sommer für Sommer von Gray Bennett zu träumen! Welten trennen sie und den reichen Politiker. Doch dann wird Joy plötzlich als Modedesignerin entdeckt. Auf der Suche nach Glück und Geld verlässt sie die Pension und reist nach New York – begleitet von Gray.

Schwierige Umbaupläne: Frankie und Joy beauftragen die Architektin Cass Cutler, Moorehouse umzugestalten...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Diana Norman
Tickets:
3
Mirjam Müntefering
Tickets:
1
Jessi Kirby
Tickets:
3