DIE TAUSCHBÖRSE

Das Nautilus Projekt (in Originalverpackung)

Verlag:
Monogramm Verlagsgesellschaft
Jahr:
2013
Seitenzahl:
450
ISBN:
9783981576108
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
03.10.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Neu und originalverpackt
Artikelbeschreibung
Christopf Milan arbeitet als Projektleiter bei Electronic Industries. Nachdem ihn seine Frau vor die Tür gesetzt hat, weiß er mit sich nichts anzufangen und vergräbt sich in seiner Arbeit. Dabei stößt er auf Ungereimtheiten in einem Projekt und will diesen auf den Grund gehen. Er entdeckt das Nautilus-Projekt und ahnt nicht, welche Anstrengungen der Konzern unternimmt, um es geheim zu halten. Als er das Ausmaß erkennt, befindet er sich bereits in den Fängen des firmeninternen Geheimdienstes, ein ungeheurer Machtapparat. Doch auch Christoph's Familie und Freunde bleiben von den Folgen nicht verschont! Ein ungleicher Wettlauf beginnt.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Simon Beckett
Tickets:
1
Damaris Kofmehl ( 27004 TG )
Tickets:
2