DIE TAUSCHBÖRSE

Das Omen des Bösen

Darsteller:

Giovanni Bejarano, Collin Brock, Victoria Lane

Regisseur:
Nick Everhart
EAN:
4041658700047
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
86
FSK:
nicht FSK-geprüft
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
04.01.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Supi !!
Artikelbeschreibung
Supi !!
Donald Lawson ist der Antichrist. Er ist der Sohn des Satans, der in diese Welt geboren wurde, um sie zu vernichten. Doch Donald muss jenen aufhalten, der seinem satanischen Spiel Einhalt gebieten könnte: Den Nazarener. Um dies zu verhindern, muss Donald ihn noch vor der Geburt töten, doch er hat damit nicht gerechnet, dass ausgerechnet seine Frau Kate den Messias in die Welt bringen soll. Als Kate klar wird, wer ihr Mann wirklich ist, steht sie vor einer Entscheidung, die Braut des Satans zu werden oder für das eigene Kind zu kämpfen...
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Filme  >  Horror  >  Mystery
Filme  >  Horror  >  Sonstiges

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Davina Joy, Mike Marsh, William McMinn, Lindsay Page, Patti Tindall
Tickets:
1
Dolph Lundgren, Melanie Zanetti, Matt Doran, Esteban Cueto, Lydia Look
Tickets:
3
Lance Henriksen, Johnny Strong, Louis Mandylor, Chelsea Edmundson
Tickets:
3
Kristen Conolly Chris Helmsworth; Anna Hutchinson Sigourney Weaver
Tickets:
1