DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
Droemer Verlag
Jahr:
2007
Seitenzahl:
650
ISBN:
9783426637579
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(369)

Artikel angeboten seit:
15.06.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
sehr gut, NR
Artikelbeschreibung
Die attraktive Studentin Ashley Freeman begeht einen folgenschweren Fehler. Angeheitert verbringt sie eine Nacht mit Michael O’Connell, einem Computerfreak und geschickten Hacker. Was sie nicht ahnt: Michael ist ein Psychopath, und er hat beschlossen, dass Ashley die Frau seines Lebens ist. Nichts und niemand wird ihn davon abbringen – schon gar nicht Ashley.
Michael lässt sich nicht abschütteln, Ashleys Zurückweisungen stacheln ihn nur noch mehr an. Unerbittlich stellt er ihr nach, zwingt sie unter seinen Psychoterror. Und er kennt keine Gnade: Einen Kommilitonen, der ein Date mit Ashley hat, prügelt er in den Rollstuhl, Ashleys beste Freundin wird bei einem mysteriösen Autounfall verletzt. Und auch die 5000 Dollar, mit denen Ashleys Eltern ihn sich vom Hals schaffen wollen, bewirken nichts. In ihrer Verzweiflung setzt Ashleys Familie den Ex-Cop Murphy auf den Stalker an. Wenig später ist der Privatdetektiv tot...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Sebastian Fitzek
Tickets:
1
P. J. Tracy
Tickets:
3
Vincent Kliesch
Tickets:
3
Chevy Stevens
Tickets:
3