DIE TAUSCHBÖRSE

Das Osiris Komplott

Autor:
Verlag:
Weltbild
Jahr:
2016
Seitenzahl:
432
ISBN:
9783959732529
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
13.12.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Das Buch wurde nur einmal gelesen und ist deshalb fast wie neu - der Schutzumschlag hat auf der Rückseite leichte Lesespuren - Nichtraucherhaushalt
Artikelbeschreibung
Tariq Shakir ist einer der mächtigsten Männer Nordafrikas, und sein Traum von einem neuen ägyptischen Reich, das selbst das der Pharaonen in den Schatten stellt, ist zum Greifen nah. Denn in der Stadt der Toten wurde eine Pflanze entdeckt, deren Saft das Leben beenden, aber auch den Tod besiegen kann. Kurt Austin und sein NUMA Team setzen alles daran, die Wahrheit hinter den Legenden aufzudecken. Aber um das zu erreichen, müssen sie der größten Legende Ägyptens gegenübertreten: Osiris, dem Herrscher der Unterwelt.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Thomas Elbel
Tickets:
1
Anders de la Motte
Tickets:
2
C. J. Tudor
Tickets:
3
Lisa Jackson
Tickets:
1