DIE TAUSCHBÖRSE

Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders

Verlag:
Diogenes
Jahr:
1994
Seitenzahl:
336
ISBN:
9783257228007
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(11)

Artikel angeboten seit:
15.06.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Ist wohl ungelesen (Buch sieht so aus), aber es befindet sich eine kleine Leserille vom Durchblättern und einige winzige Lagerungsspuren am Buch. Insgesamt ziemlich guter Zustand, daher habe ich es für 2 Tickets eingestellt. (Handeln ist immer möglich...;-))
Artikelbeschreibung
"Das erste Werk eines europäischen Autors - nach Ecos "Name der Rose" -, das das Interesse der amerikanischen Verleger derart geweckt hat, dass sie sich um die Rechte förmlich rissen."
CORRIERE DELLA SERA
--------
"Kraftvoll und mitreißend. Seine Wirkung wird lange anhalten."
TIME MAGAZINE, New York
--------
"Anders als alles bisher Gelesene. Ein Phänomen, das einzigartig in der zeitgenössischen Literatur bleiben wird."
LE FIGARO, Paris
--------
"Ein erfreulicher Anachronismus im modischen literarischen Bla-Bla. Ein internationaler Dauerseller. Seit Erich Maria Remarques "Im Westen nichts Neues", also seit 1929, gelang keinem deutschsprachigen Autor mehr ein so durchschlagender Erfolg."
DER SPIEGEL, Hamburg
Im achtzehnten Jahrhundert lebte in Frankreich ein Mann, der zu den genialsten und abscheulichsten Gestalten dieser an genialen und abscheulichen Gestalten nicht armen Epoche gehörte. Die spannende Geschichte – märchenhaft, witzig und zugleich fürchterlich angsteinflößend – vom finsteren Helden Grenouille.
Schlagworte
Bestseller, Weltliteratur, deutsch, deutscher, Schriftsteller, Mord, Roman, Autor, historisch

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Henry Kolarz, Mary MacCracken, Robin Cook
Tickets:
1
Monika Dettwiler
Tickets:
1
Ken Follet, Robert Specht, Wendelgart von Staden, Robbert P. Davids
Tickets:
1
Rebecca Ryman
Tickets:
1