DIE TAUSCHBÖRSE

Das Rätsel um den schwarzen Hahn (ab 10 Jahre) L.O.T.T.A. ermittelt

Autor:
Verlag:
Thienemann Verlag
Jahr:
2002
Seitenzahl:
173
ISBN:
9783522175135
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(42)

Artikel angeboten seit:
27.09.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Das Buch ist neu. Der Zustand ist top!
Artikelbeschreibung
Krimifreunde aufgepasst!
Ein neuer Fall für die Detektive Ludwig, Oskar, Tanja, Tim und Anke. Ab 10

Das kann doch kein Zufall sein! Immer mehr Tiere verschwinden in Talheim: erst ein Hahn, dann eine Katze, ein Hund und nun ein Schaf - und alle sind schwarz. Ob auch Tanjas Rappe Filou in Gefahr ist? Ausgerechnet jetzt hat Anke, der Kopf des Teams, auch noch einen Reitunfall. Aber dabei macht sie eine interessante Entdeckung.

Autorenporträt:

Astrid Frank wurde 1966 in Düsseldorf geboren. Schon während ihres Studiums der Germanistik, Biologie und Pädagogik arbeitete sie als freie Lektorin. Seit 1996 ist sie als Übersetzerin und Autorin tätig. Heute lebt sie mit ihrem Mann, ihrem Sohn, Kater und Hund in Köln.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Sophie Brandes
Tickets:
1
Michael Hjorth, Hans Rosenfeldt
Tickets:
1
Tove Alsterdal
Tickets:
3