DIE TAUSCHBÖRSE

Das Reich der zerbrochenen Klingen - Roman

Verlag:
Knaur Taschenbuch
Jahr:
2019
Seitenzahl:
528
ISBN:
9783426522806
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
18.06.2024
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Das Buch wurde nut 1x vorsichtig gelesen und deshalb in gutem Zustand. Am unteren Schnitt ist es als preisred. Mängelexemplar gestempelt.Es hat eine zarte Leserille.
Wir sind ein Nichtraucherhaushalt mit Katze.
Artikelbeschreibung
Längst ist der einstige Glanz des Kaiserreichs Sekemleth verblasst, dekadente Adlige streiten mit allen Mitteln um die Macht. Um ein Ende in Blut und Chaos zu verhindern, plant der einflussreiche Fürst Orhan Emereth einen Staatsstreich und heuert ein Söldnerheer an. Was er nicht ahnt: Die Söldner wurden auch von seinem ärgsten Widersacher bezahlt – und unter ihnen befindet sich ein junger Mann, der ein gefährliches Geheimnis hütet: Marith ist auf der Flucht, vor einer tragischen Schuld und vor seinem Vater, der ihn tot sehen möchte. Und in ihm schlummert etwas, das die ganze Welt ins Chaos stürzen wird …
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Viviana Iparraguirre De las Casas
Tickets:
2
Julia Dippel
Tickets:
5
Kelley Armstrong
Tickets:
1