DIE TAUSCHBÖRSE

Das Salz der Erde

Autor:
Verlag:
Goldmann Verlag
Jahr:
2013
Seitenzahl:
1147
ISBN:
9783442479474
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(170)

Artikel angeboten seit:
11.02.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ecken angestupst aber keine Leseknicke
Artikelbeschreibung

Ein grandioses Mittelalter-Epos ... um Liebe, Freiheit und das weiße Gold!

Herzogtum Oberlothringen, 1187. Nach dem Tod seines Vaters übernimmt der junge Salzhändler Michel de Fleury das Geschäft der Familie. Doch seine Heimatstadt Varennes leidet unter einem korrupten Bischof und einem grausamen Ritter, der die Handelswege kontrolliert – es regieren Armut und Willkür. Als Michel beschließt, Varennes nach dem Vorbild Mailands in die Freiheit zu führen, steht ihm ein schwerer Kampf bevor. Seine Feinde lassen nichts unversucht, ihn zu vernichten. Nicht einmal vor Mord schrecken sie zurück. Und schließlich gerät sogar seine Liebe zur schönen Isabelle in Gefahr ...

Schlagworte
Historischer Roman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Liv Winterberg
Tickets:
2
Valerie Lord
Tickets:
1
Suzanne Robinson
Tickets:
1