DIE TAUSCHBÖRSE

Das Sandmännchen - Abenteuer im Traumland (Blu-ray)

Darsteller:

div.

Regisseur:
Jesper Moller, Sinem Sakaoglu, Jesper Møller, Sinem Sakaoglu, Helmut Fischer
Jahr:
2011
EAN:
4048317459063
Medium:
1 Blu-ray
Sprache:
Deutsch
Dauer:
83
FSK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:
(706)

Artikel angeboten seit:
06.12.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Sehr gut
Neu gekauft und nie angesehen,
Jetzt ist das Kind zu alt dafür
Artikelbeschreibung
Große Aufregung im Traumland: Dem Sandmann wurde der Traumsand gestohlen! Dahinter steckt der gemeine Wirbelsturm Habumar, der allen Menschen schlechte Träume bringen will.

Der Sandmann braucht Hilfe, und so schickt er das Schlafschaf Nepomuk mit einer wichtigen Mission in die Wachwelt: Nepomuk soll den berühmten Käpt’n Scheerbart aufspüren und zur Hilfe holen. Aber statt des furchtlosen Seemannes bringt Nepomuk dessen sechsjährigen Enkel Miko mit ins Traumland. Was nun? Kein Problem, denn der Sandmann erkennt große Träumer, wenn sie vor
ihm stehen.

So engagiert er den kleinen Miko als seinen Helfer - denn er ahnt, dass der schüchterne Junge das Zeug zum Helden hat. Gemeinsam ziehen sie los, um die Träume zu retten...
Schlagworte
Das Sandmännchen der Kinofilm

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren