DIE TAUSCHBÖRSE

Das Schnupfengespenst - Fünf-Minuten-Geschichten für kranke Kinder

Autor:
Verlag:
Verlag Herder
Jahr:
2006
Seitenzahl:
43
ISBN:
9783451290848
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
03.07.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Sehr guter bis guter Zustand, leicht angestossene Ecken.

Ich habe leider keine Zeit jede Woche meine Sachen hier neu einzustellen, daher sind einige Artikel schon länger drin.
Bei Interesse bitte anfordern, ich bin keine Karteileiche !
Artikelbeschreibung
Das Schnupfengespenst - Fünf-Minuten-Geschichten für kranke Kinder

Hardcover, mit hübschen Illustationen
5-Minuten-Geschichten von Gespenstern, die Taschentücher stehlen, von Stolpermännern, die viele Pflaster brauchen, oder von Hunden, die nur krank sind, weil sie Breiwickel so mögen, helfen jedem kleinen Patienten, schnell wieder gesund zu werden. Am Ende wünscht sich jedes Kind, Doktor Pflastermann einmal persönlich kennen zu lernen.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren