DIE TAUSCHBÖRSE

Das Schülergericht - Dunkler Weg

Autor:
Verlag:
Loewe
Jahr:
2003
Seitenzahl:
192
ISBN:
9783785548165
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(340)

Artikel angeboten seit:
25.05.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
WIE NEU!
Artikelbeschreibung
Das Schülergericht verhandelt
Blut klebt an Jonas' Arm, als er nachts von einem okkulten Zirkel nach Hause kommt. Sein Bruder Phil ist entsetzt: Für eine schwarze Messe wurde eine Katze getötet. So kann es nicht weitergehen, beschließt Phil und schaltet das Schülergericht ein. Aber es gelingt ihm nicht, den Satanisten etwas nachzuweisen. Die Angst um seinen Bruder lässt Phil jedoch nicht aufgeben. Und er bekommt unerwartete Hilfe. Fragt sich nur, ob er jemandem trauen kann, der selbst ein Teufelszeichen um den Hals trägt.

Für die Schüler der Albert-Einstein-Schule ist das Schülergericht zu einer festen Einrichtung geworden. Schuldig oder nicht schuldig - wie wird das Urteil lauten?
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Mats Wahl
Tickets:
1
Lego Marvel
Tickets:
1
Yves Grevet
Tickets:
1