DIE TAUSCHBÖRSE

Das Schweigen der Bienen

Autor:
Verlag:
HarperCollins
Jahr:
2015
Seitenzahl:
304
ISBN:
9783959670135
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(378)

Artikel angeboten seit:
14.01.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
sehr gut
Artikelbeschreibung
Ein Entwicklungsgeschichte, eine Familiensaga, ein Thriller – ein großer, facettenreicher Roman von Valerie Geary.

Er ist nicht böse. Ich bin nicht gut. Wir sind beide gleich, in tausend Stücke zerbrochen und wieder zusammengesetzt.

Nach dem Tod ihrer Mutter ziehen die fünfzehnjährige Sam und ihre kleine Schwester zu ihrem Vater Bear, einem exzentrischen Bienenzüchter im ländlichen Oregon. Aber schon kurz nach ihrer Ankunft gerät der fragile Neuanfang in Gefahr: Im Crooked River wird die Leiche einer jungen Frau entdeckt und Bear als Mörder verhaftet. Sam ist von der Unschuld ihres Vaters überzeugt. Niemals könnte er jemandem Gewalt antun. Entschlossen macht sie sich auf die Suche nach dem wahren Täter, hilflos beobachtet von ihrer jüngeren Schwester, die seit dem Tod der Mutter verstummt ist – und doch so viel zu sagen hätte …
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

David Safier
Tickets:
4
Cathy Vasas-Brown
Tickets:
1