DIE TAUSCHBÖRSE

Das Schwein sieht Gespenster

Verlag:
Aufbau Taschenbuch
Jahr:
2012
Seitenzahl:
256
ISBN:
9783746628042
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(209)

Artikel angeboten seit:
15.09.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Etwas zerlesen
Artikelbeschreibung
Saugut

Ist der Mann, den die Schweinehirtin Lolly an der Steilküste irgendwo in Westirland sieht, dort, wo das Haus ihrer Freundin Kitty im Meer versunken ist, wirklich der Dachdecker Declan Tovey? Declan wurde ermordet und sogar mehrfach beerdigt! Und Lolly war bei seiner letzten Beerdigung dabei! Doch nicht nur Declan ist wieder da und verwirrt die Damenwelt im Dorf wie eh und je, auch das Schwein, das jüngst bei einem Fest gebraten und verspeist wurde, spukt durch die Geschichte.
Auch der dritte Teil der Serie ist ein gekonnter Mix aus skurrilen und übersinnlichen Begebenheiten: äußerst komisch und höchst kurios.

„Absurde Begebenheiten, erzählt in einer leichten und humorvollen Sprache.“
Publishers Weekly
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Mechtild Borrmann
Tickets:
1
Susanne Fengler
Tickets:
1
Susanne Fülscher
Tickets:
1