DIE TAUSCHBÖRSE

Das Schwert der Totengöttin - Roman

Verlag:
Knaur Taschenbuch
Jahr:
2019
Seitenzahl:
384
ISBN:
9783426524527
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(2)

Artikel angeboten seit:
15.04.2022
Tickets:
4
Zustandsbeschreibung
Buch wurde einmal vorsichtig gelesen. Nur sehr leichte Gebrauchsspuren. Keine Leserillen oder eingeknickten Seiten.
Artikelbeschreibung

Nur die Kräuterhexe Mirage kann dafür verantwortlich sein, dass sich im Stadtstaat Tradea die Toten aus ihren Gräbern erheben – da ist sich der Gardist Erik Zejn absolut sicher. Als Mirage auch noch ein tot geborenes Kind entführt, das auf magische Weise wieder zum Leben erwacht ist, eröffnet Zejn eine gnadenlose Jagd. Doch als er die Hexe endlich stellt und der Gerichtsbarkeit überantwortet, sagt sie ihm etwas, das ihm keine Ruhe mehr lässt: Ein unheiliges Artefakt, das Schwert der Totengöttin Nif, wurde aus einem uralten Grabhügel entwendet. Hat Erik einen entsetzlichen Fehler begangen?
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Thea Dorn
Tickets:
1
Klaus N. Frick
Tickets:
1
Rene Lyons
Tickets:
1