DIE TAUSCHBÖRSE

Das Schwert der Wahrheit 11 - Schwester der Finsternis

Verlag:
Blanvalet
Jahr:
2002
Seitenzahl:
512
ISBN:
9783442247776
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
14.08.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Das Buch hat zwei Leserillen im minimal gerundeten Buchrücken, minimal angestupste Ecken, minimal angeschmutzten Buchschnitt und befindet sich insgesamt in einem guten bis sehr guten Zustand.
Artikelbeschreibung
Richard Rahl, der Bewahrer des Schwerts der Wahrheit, hat sich aus dem Kampf mit den Truppen der Imperialen Ordnung zurückgezogen, um seine frisch angetraute Frau Kahlan, die bei einem Anschlag schwer verwundet wurde, gesund zu pflegen. Und während die gewaltige Streitmacht seines alten Widersachers Kaiser Jagang immer weiter in die Neue Welt vordringt, kommen in Richards Armee Zweifel an seinem Kampfeswillen auf, was die Moral der Truppe zusätzlich untergräbt. In dieser Situation erfährt Richard eine Vision, die ihn von seiner Führungsrolle Abstand nehmen lässt. Nur der kann sich ein Bild der Freiheit machen, dem sie genommen wurde. Richard erwägt, sein Volk von Jagang erobern zu lassen, um seinen Freiheitswillen zu stärken. Doch ihm ist keine Bedenkzeit gegönnt, denn gleichzeitig entwirft Nicci, eine Schwester der Finsternis in Jagangs Diensten, einen teuflischen Plan, um Richard endgültig zu entmachten.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Nina Rudt
Tickets:
2
Detlef Amende
Tickets:
2
Sonja Kaiblinger
Tickets:
2
Martina Peters
Tickets:
1