DIE TAUSCHBÖRSE

Das Schwert von Karthago

Autor:
Verlag:
Heyne
Jahr:
2005
Seitenzahl:
348
ISBN:
9783453012080
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(81)

Artikel angeboten seit:
15.08.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Keine sichtbaren Mängel. Im Schutzumschlag.
Artikelbeschreibung
Gisbert Haefs kehrt zurück nach Karthago, der eindrucksvollen Kulisse seiner erfolgreichsten Romane. Und mit ihm Bomilkar, Leiter der Stadtwächter und hartnäckiger Ermittler ohne Angst vor der Obrigkeit. Alles in einem Buch: Eine Historie, ein Krimi, ein Politthriller, das ist der neue Roman von Gisbert Haefs.
229 v. Chr.- Einer der reichsten und mächtigsten Männer Karthagos wird erstochen; der Mörder, ein kleiner Totschläger aus der Unterwelt, schweigt über seine Motive und wird hingerichtet. Bomilkar, Leiter der karthagischen Stadtwächter, vermutet, dass der Mord im Auftrag höchster Kreise geschah und politische Gründe hatte. Dann wird einer seiner Ermittler getötet, und Bomilkar selbst entgeht nur knapp einem Anschlag. Hinweise führen ihn nach Alexandria, wo er einen alten Bekannten aus Rom wiedertrifft, und nach Spanien, aber die letzten Antworten finden sich in Karthago, zwischen Hafengassen und Herrenhäusern in einer Nacht langer Messer und scharfer Schwerter...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Volker Kutscher
Tickets:
1
Wolfram Fleischhauer
Tickets:
1
Britta Habekost
Tickets:
2