DIE TAUSCHBÖRSE

Das Social Media Marketing Buch

Autor:
Verlag:
O'Reilly Verlag GmbH & Co. KG
Jahr:
2010
Seitenzahl:
248
ISBN:
9783897216570
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(283)

Artikel angeboten seit:
02.09.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
sehr gut
Ecken/Kanten nur sehr leicht angestossen
Artikelbeschreibung
Ein Reiseführer durch das Social Web: Mit dem Social Media Marketing-Buch von Dan Zarrella macht der Leser eine kompakte und hochinformative Tour durch die sozialen Medien. Dan Zarrella erläutert ihm dabei systematisch, welche Möglichkeiten der Selbstdarstellung und des Marketings sie Freiberuflern, kleinen und größeren Unternehmen bieten. Ideal für alle, die schnell einen Überblick gewinnen und dabei von den Erfahrungen eines Social Media-Experten profitieren möchten.

Die deutsche Ausgabe wurde von der Medienberaterin Karen Heidl um zahlreiche Hinweise für Marketingschaffende im deutschsprachigen Raum ergänzt. Außerdem thematisiert sie zusätzlich deutsche Dienste wie XING, die VZ-Netzwerke und Qype und geht auch auf deutsche Fallbeispiele ein.
Schlagworte
Das social media Marketing Buch, social Media marketing,Internet, Internet-Marketing