DIE TAUSCHBÖRSE

Das Sonnenpferd

Autor:
Verlag:
Egmont Schneiderbuch
Jahr:
1991
Seitenzahl:
313
ISBN:
9783505043376
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(943)

Artikel angeboten seit:
21.05.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ecken und Kanten sind bestossen.
Ansonsten ist das Buch innen wie außen in einwandfreiem Zustand.
Artikelbeschreibung
Ich lief im Traum auf das Pferd zu, daß auf einer Lichtung stand und mich ansah. Ich wußte, es würde mich aus diesem schwarzen, bedrohlichen Wald heraustragen und mich vor den unheimlichen Verfolgern retten.
Ohne Sattel und Zaum stürmten wir in wilden Galopp durch den Wald - wie man es nur im Traum kann. Es war, als würden wir fliegen. Das goldene Pferd trug mich aus der Dunkelheit auf eine blühende Wiese, die in hellem Sonnenlicht dalag.
Aber dann bin ich erwacht, und alles schien mir noch so ausweglos wie zuvor. Doch etwas hatte sich verändert - ich hatte keine Angst mehr.
Das goldene Pferd hatte mir Mut gemacht, es hatte mir ein Stück Hoffnung gegeben...


Eine Geschichte von Pferdeliebe und Hilfsbereitschaft - aber auch die Schilderung eines spannenden Kriminalfalls und der großen Freundschaft zwischen vier Freunden.
Schlagworte
Pferde, Pferdeliebe, Freundschaft, Krimi, Jugendbuch, Mädchenbuch, Liebe, Freunde

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Mary Bard
Tickets:
1
Katarina von Bredow
Tickets:
1
Kirsten Holst
Tickets:
2