DIE TAUSCHBÖRSE

Das Speck-weg-Buch - Die 25 ultimativen Übungen für alle Problemzonen

Autor:
Verlag:
BLV Buchverlag
Jahr:
2010
Seitenzahl:
80
ISBN:
9783835406490
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(36)

Artikel angeboten seit:
22.10.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Wie neu
Artikelbeschreibung
MEHRERE ARTIKEL IM KATALOG GEFUNDEN?
Gerne kannst du mir eine Nachricht schreiben und ich kann dir ein individuelles Paket zusammenstellen.

..........
Das große Ziel steht längst schon fest: schlanker werden, spätestens im Sommer wieder eine gute Figur machen. Aber wie? Ratz-fatz am besten und trotzdem dauerhaft. Geht nicht? Geht doch! Denn wer mit den richtigen Übungen trainiert, spürt – konsequent durchgehalten – bereits nach wenigen Tagen erste Veränderungen.
Das Speck-weg-Buch von Simone Tatay vereint die 25 ultimativen Übungen für alle Problemzonen – als Handwerkszeug sozusagen. Damit kann frau sowohl umfassend als auch ganz gezielt zu Werke gehen, nach professionellem Programm oder mit klugen eigenen Kombinationen. Alle Übungen stärken die Muskulatur, bringen die Fettverbrennung in Schwung, formen Bauch, Beine, Po und Arme, und straffen die Haut. Zur Ausrüstung gehört nicht viel: eine bequeme Unterlage, angenehme Kleidung, eine Hantel oder Wasserflasche. Vor allem aber eine gesunde Ernährung und ein Lächeln auf den Lippen, wenn man seinen Körper betrachtet und sein Ziel vor Augen hat...
Schlagworte
Abnehmen Buch Ratgeber Sport Übungen