DIE TAUSCHBÖRSE

Das Sterben von Wychwood

Verlag:
Bertelsmann
Seitenzahl:
188
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
04.02.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
sehr gut erhalten!
Artikelbeschreibung
Luke Fitzwilliam hat sich ins Privatleben zurückgezogen. Doch einmal Polizist, immer Polizist. Ungläubig lauscht er dem Bericht der reizenden alten Miss Pinkerton über die mysteriösen Todesfälle in Wychwood. Wer sollte ein Interesse daran haben, gleich vier harmlose Bewohner umzubringen? Dass jetzt auch noch der allseits beliebte Dr. Humbleby dran glauben soll, erscheint ihm als Auswuchs einer allzu lebhaften Fantasie. Bis Fitzwilliamein paar Tage später zwei Todesanzeigen entdeckt: die von Dr. Humbleby und Miss Pinkerton.
Schlagworte
Agatha Christie Krimiklassiker engliche Krimis

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman
Bücher  >  Krimis  >  Klassiker

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren