DIE TAUSCHBÖRSE

Das Stevia Weihnachtsbackbuch

Verlag:
Weltbild
Jahr:
2012
Seitenzahl:
93
ISBN:
9783828927667
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
08.11.2018
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
ebunden in gutem Zustand. Einband etwas berieben.
Aus Raucherhaushalt.
Artikelbeschreibung
Mit Farbfotografien ausgestattet.

Bei den Rezepten ist auf einen Blick ersichtlich, ob sie eifrei, milchfrei oder vegan sind.

Desweiteren sind die Anzahl der Stücke, die aus dem Teig ca. hervorgeht, die Vorbereitungs- und Backzeit sowie die Kalorien pro Stück angegeben.

"Der aus dem Süßkraut Stevia gewonnene Süßstoff ist inzwischen in aller Munde, denn er wurde nun von der EU zugelassen. Immer mehr Produkte wie Getränke, Joghurts etc. werden nun mit diesem aus der Natur stammenden Süßungsmittel gesüßt. Für viele Menschen ist Stevia gerade zur Weihnachtszeit eine willkommene Alternative zu Zucker & Co., denn es enthält überhaupt keine Kalorien. Somit werden die weihnachtlichen Sünden zum leichten Genuss. Gina Martin-Williams präsentiert in diesem Weihnachtsbackbuch ihre besten Plätzchen, Weihnachtskuchen, Pralinen und Konfekte. Aus dem Inhalt: Welche Stevia-Produkte sich zum Backen eignen Wie man mit Stevia bäckt Mit vollwertigen Zutaten, veganen Rezepten und Nährwertberechnungen Duftende Kekse, verführerische Plätzchen, weihnachtliches Früchtebrot, sündige Pralinen und erlesenes Konfekt." (amazon-Beschreibung)
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Dr. Oetker
Tickets:
2
Dr. Oetker
Tickets:
2
Sarah Wiener
Tickets:
4