DIE TAUSCHBÖRSE

Das Streben nach Glück(nach einer wahren Begebenheit)

Darsteller:

Kurt Fuller, James Karen, Will Smith, Thandie Newton, Jaden Smith, Brian Howe, Dan Castellaneta, Takayo Fischer

Regisseur:
Gabriele Muccino
Jahr:
2006
EAN:
4030521419803
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
113
FSK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
27.01.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
sehr ordentlich,DVD hat minimale Gebrauchsspuren
Artikelbeschreibung
San Francisco in den 80ern. Chris Gardner ist ein aufgeweckter und talentierter Verkäufer, der sich von Job zu Job hangelt. Er kämpft ständig darum, finanziell über die Runden zu kommen. Als er eines Tages sein Apartment räumen muss, steht er mit seinem fünfjährigen Sohn Christopher buchstäblich auf der Straße und weiß nicht mehr wo hin. Er und sein Sohn müssen harte Zeiten überstehen, bis es Gardner gelingt, ein Praktikum bei einer namhaften Maklerfirma zu ergattern. Fest entschlossen, seinen Traum von einem besseren Leben zu verwirklichen, schlägt sich Gardner zunächst in Obdachlosenasylen durch, ehe sein persönliches Streben nach Glück von Erfolg gekrönt ist...
Schlagworte
nach einer wahren Begebenheit

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Pili Groyne, Yolande Moreau, Francois Damiens, Benoit Poelvoorde, Catherine Deneuve, Laura Verlinden
Tickets:
1
Cameron Diaz, Matt Dillon, Ben Stiller
Tickets:
2
Cameron Diaz, Ben Stiller, Matt Dillon
Tickets:
1
Will Smith, Eva Mendes, Kevin James, Amber Valletta
Tickets:
1