DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tal der Geheimnisse

Verlag:
Hanser, Carl
Jahr:
2008
Seitenzahl:
496
ISBN:
9783446209855
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(492)

Artikel angeboten seit:
19.01.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
ungelesen, Schnitt an unterer Kante leicht verschmutzt, sonst einwandfrei, aus NR-Haushalt ohne Tiere
Artikelbeschreibung
Stephen hat eine Erbschaft gemacht. Aber von wem sollte ein Waisenjunge etwas erben? Beim Notar in London erfährt er nur das Nötigste: Sein Großonkel Theodore Lansbury hat ihm einen Landsitz hinterlassen, und Stephen soll ihn verwalten - allein. Als er das Anwesen findet, ist es umschlossen wie eine Festung. Nur das imposante Tor steht offen. Ist noch jemand hier? In den Tagebüchern seines Großonkels findet Stephen seine Vermutung bestätigt: Theodore hat nicht nur seltene Pflanzen und Tiere von einer Amazonas-Expedition mitgebracht, sondern auch einen Freund, der noch auf Lansbury Hall leben muss ... Ein phantastischer Abenteuerroman für Tier- und Naturfans, so magisch wie "Der geheime Garten" von Frances Burnett.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Iva Procházková
Tickets:
1
Brigitte Smadja
Tickets:
1
Angie Sage
Tickets:
4
Britta Sabbag
Tickets:
3