DIE TAUSCHBÖRSE

Das Todeskreuz - Kriminalroman

Autor:
Verlag:
Knaur Taschenbuch
Jahr:
2007
Seitenzahl:
528
ISBN:
9783426634806
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
08.01.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
schonend gelesen, guter Zustand
- kein Mängelexemplar
- Abbildungen sind Originalscans

Zustand außen:
- nur geringe Kratzer am Cover
- nur gering bestoßene Ecken und Kanten
- Schnitt sauber
- keine Leserillen am Buchrücken
Zustand innen:
- keine Flecke, Risse oder Eintragungen
- keine Eselsohren
- keine Knicke an Seiten

Erstatte TICKET bzw. liefere Ersatz aus meinem Angebot, wenn Angebot fehlerhaft. Bitte PN, wenn unzufrieden, wir werden eine Lösung finden.
Artikelbeschreibung
328 g, 2:1 - oder 3:1 - Tausch mit allen 1-TT-Artikeln meines Regals, wenn das Gesamtgewicht unter 960 g liegt und die Artikel in das neue maximale Format für BÜWA passen. Bitte vor der Anforderung gewünschte Titel nennen. Ich prüfe nach.
Gerne auch 9:3: bei Interesse an mehreren Artikeln aus stelle ich ein Paket zu günstigen Bedingungen
zusammen, wie z. B. die neun 1-TT-Artikel für drei TT - unabhängig vom Gewicht. Weitere Zusammenstellungen auf Anfrage.
Meine Angebote findet man schnell, wenn man als Suchbegriff dittofatta hinzu fügt


Die Staatsanwältin Corinna Sittler wird grausam verstümmelt in ihrem Haus aufgefunden. In ihrem Mund entdeckt Julia Durant einen Zettel mit den Worten: »Confiteor – Mea Culpa«.

Ein Ritualmord? Oder war Rache das Motiv für die brutale Tat? Denn Corinna Sittler war nicht die untadelige Staatsanwältin, für die alle sie gehalten haben: Sie hat in mindestens drei Fällen das Recht gebeugt. Da geschieht in der Nähe von Offenbach ein Mord, der dieselbe Täterhandschrift aufweist, und diesmal ist ein Richter das Opfer. Peter Brandt, der zuständige Kommissar, setzt sich mit Julia Durant in Verbindung – und muss nun widerwillig mit der Frankfurterin zusammenarbeiten …

Schlagworte
dittofatta

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Krimi-Reihen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Rita Falk
Tickets:
1
Michael Hjorth, Hans Rosenfeldt
Tickets:
1
Tove Alsterdal
Tickets:
3