DIE TAUSCHBÖRSE

Das Unkrautland 1: Auf den Spuren der Nebelfee

Autor:
Verlag:
Carlsen
Jahr:
2017
Seitenzahl:
320
ISBN:
9783551316448
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(51)

Artikel angeboten seit:
22.05.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Mängelexemplarstempel + Stanzer auf der Unterseite, Preisaufkleber auf der Vorderseite, ansonsten sehr guter Zustand
Artikelbeschreibung
Primus lebt in einem Turm am Rand des Finsterwaldes. Er kann sich, wann immer er will, in eine Fledermaus verwandeln. Als er auf die Hexe Plim trifft, macht er sich mit ihr auf die Suche nach einer geheimnisvollen Mondsichel, die übernatürliche Kräfte verspricht. Und ehe er sich's versieht, steckt Primus mitten in einem gefährlichen Abenteuer – Auge in Auge mit dem finsteren Ruven Rabenstein.
Schlagworte
Wald, Zauberer, Magie, Abenteuer, Reise

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Tanya Huff
Tickets:
1
Trudi Canavan
Tickets:
2
Jonathan Stroud
Tickets:
2
Jonathan Stroud
Tickets:
2