DIE TAUSCHBÖRSE

Das Unkrautland, Band 1 - Auf den Spuren der Nebelfee

Autor:
Verlag:
Cleon Verlag
Jahr:
2010
Seitenzahl:
303
ISBN:
9783000202957
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(135)

Artikel angeboten seit:
14.12.2016
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
neu, ungelesen, als Geschenk geeignet, Tierfreier Nichtraucher Haushalt
Artikelbeschreibung
Primus lebt in einem Turm am Ende des Finsterwaldes. Er kann sich, wann immer er will, in eine Fledermaus verwandeln und fliegt dann gerne rüber nach Klettenheim, um in der Bäckerei Kuchen zu stibitzen. Bei einem seiner Ausflüge trifft Primus auf die Hexe Plim. Mit ihr zusammen macht er sich auf die Suche nach einer geheimnisvollen Mondsichel. Und ehe er sich versieht, steckt Primus mitten in einem gefährlichen Abenteuer - Auge in Auge mit dem finsteren Ruven Rabenstein.
Schlagworte
k.A.