DIE TAUSCHBÖRSE

Das Vermächtnis der Bourbonen - Roman

Verlag:
FISCHER Taschenbuch
Jahr:
2001
Seitenzahl:
384
ISBN:
9783596150120
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
13.05.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
leichte Gebrauchssopuren
Artikelbeschreibung
Was für ein Geheimnis, macht den Grafen Talleyrand so unbesiegbar? Brillant, charmant und undurchdringlich ist er der Drahtzieher am glänzenden Hof von Versailles. Er überlebt Könige und Guillotine, denn sein Wissen ist gefürchtet. Doch das Vermächtnis der Bourbonen wird auch ihm zum Verhängnis - durch eine Frau. Ein spannendes Epochengemälde, das den Glanz des achtzehnten Jahrhunderts heraufbeschwört.
'Ein sehr gelungener Roman, wie man ihn selten in die Hand bekommt.'
Lausitzer Rundschau
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Matthias Keidtel
Tickets:
1
Jane Austen, Seth Grahame-Smith
Tickets:
2
Juli Zeh
Tickets:
1