DIE TAUSCHBÖRSE

Das Vermächtnis des Martí Barbany: Roman

Verlag:
C. Bertelsmann Verlag
Jahr:
2009
ISBN:
9783570010679
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(115)

Artikel angeboten seit:
11.11.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
neuwertig, ungelesen und noch eingefolt
Artikelbeschreibung
Spanien war fasziniert von einem Helden, der nur eines wollte: Ein Andenken bewahren. Werden Sie Teil seiner Geschichte!

Barcelona, 1052: Der 18-jährige Martí steht vor den Toren der mittelalterlichen Stadt, um dort das Erbe seines verstorbenen Vaters anzutreten und in der verheißungsvollen Metropole ein neues Leben zu beginnen. Schon bald hat er sich zu einem respektierten Handelspartner hochgearbeitet. Nur Bernard Montcusí, Finanzberater des Grafen, bekämpft den Neuankömmling hinterhältig. Doch Martí ist von seiner Gunst abhängig, denn er hat sich unsterblich in dessen Stieftochter Laia verliebt.

Opulent und spannend zeichnet Chufo Lloréns ein farbenprächtiges Panorama der mittelalterlichen Gesellschaft und beschreibt den rasanten Aufstieg Barcelonas zu einem der bedeutendsten Handelszentren am Mittelmeer.

Schlagworte
Mittelalter Barcelona Spanien Historie Historienroman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Ildefonso Falcones
Tickets:
2
Frank Yerby
Tickets:
1
Ildefonso Falcones
Tickets:
2
Charlotte Lyne
Tickets:
2