DIE TAUSCHBÖRSE

Das Vermächtnis des Marti Barbany

Verlag:
Goldmann Verlag
Jahr:
2011
Seitenzahl:
702
ISBN:
9783442475490
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(79)

Artikel angeboten seit:
07.05.2017
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Guter Zustand. Nichtraucherhaushalt.
Buch neu gekauft und einmal gelesen.
Buchrücken ist rund gelesen und hat Leserillen.
Teilweise sehr geringe Eselsohren.
Artikelbeschreibung
Barcelona im Mittelalter: Liebe, Macht und Ränkespiele

Martí Barbany ist gerade achtzehn geworden, als er im Jahr 1052 zum ersten Mal vor den Toren Barcelonas steht. Hier möchte er ein neues Leben beginnen. In der verheißungsvollen Stadt begegnet ihm schon nach wenigen Tagen seine große Liebe. Doch erst nach harten Bewährungsproben, gefährlichen Handelsreisen, schweren Schicksalsschlägen, aber auch großen unternehmerischen Erfolgen kann er sein Glück finden. Und er wird der Stadt ein einzigartiges Vermächtnis hinterlassen.

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Annabel Abbs
Tickets:
2
Tibor Rode
Tickets:
1
Lisa Wingate
Tickets:
5
Liz Trenow
Tickets:
1