DIE TAUSCHBÖRSE

Das Verschwinden der Linnea Arvidsson

Verlag:
Insel Verlag
Jahr:
2022
Seitenzahl:
399
ISBN:
9783458682417
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(241)

Artikel angeboten seit:
21.01.2024
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
sehr gut
nur 1x vorsichtig gelesen, Tierfreier NR Haushalt
Artikelbeschreibung


Als Daniel Simovic verdächtigt wird, in einer gehobenen Gegend von Malmö eine junge Frau entführt zu haben, bricht für seine Schwester Lydia eine Welt zusammen. Zwar verkehrte Dani als Jugendlicher in den falschen Kreisen und saß auch eine Weile im Gefängnis, doch mit den Anschuldigungen gegen ihn stimmt einfach etwas nicht. Lydia beschließt, selbst der Sache auf den Grund zu gehen.


Die vermisste Frau, Linnea Arvidsson, studiert an der Universität Malmö – nur einen Steinwurf von dem Café entfernt, in dem Dani arbeitet. Aber das scheint die einzige Verbindung zwischen den beiden zu sein, warum also sollte Dani eine Frau entführen, die er gar nicht kennt? Und ist Linnea wirklich diejenige, für die die Polizei und die Medien sie halten?


Das Verschwinden der Linnea Arvidsson
ist ein fesselnder Roman, durch den wir ...
Schlagworte
Schweden, falsche Kreise

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren