DIE TAUSCHBÖRSE

Das Versprechen der Wölfe - Die Wolfs-Chroniken

Verlag:
FISCHER Taschenbuch
Jahr:
2008
Seitenzahl:
448
ISBN:
9783596181582
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(660)

Artikel angeboten seit:
17.03.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Seiten nachgedunkelt, Schnitt verstaubt und etwas verschmutzt. Leserillen im Rücken.
Artikelbeschreibung
Lass dich niemals mit den Menschen ein. Töte niemals einen Menschen - grundlos. Jeder Wolfsmischling muss getötet werden. Das ist das, woran die Wölfe des Grossen Tals glauben, zumindest bis eine junge Wölfin die Lüge, die sich hinter diesen Versprechen verbirgt, entlarvt - eine Lüge, die ihren eigenen Tod und die Zerstörung all dessen, was sie liebt, bedeuten könnte. Die kleine Wölfin Kaala wird als unerwünschter Mischling geboren - ihr Vater gehört nicht zum Swift-River-Rudel. Nachdem ihre Mutter deshalb ausgestossen worden ist, muss Kaala allein als Aussenseiterin um ihren Platz im Wolfsrudel kämpfen. Als sie das kleine Mädchen TALi vor dem Ertrinken rettet, gerät ihre Welt aus den Fugen. Sie freundet sich mit ihr an, beginnt heimlich mit ihr zu jagen und zu spielen und riskiert so, aus dem Rudel ausgeschlossen und aus dem Weiten Tal vertrieben zu werden. Aber auf unerklärliche Weise fühlt sich Kaala zu den Menschen hingezogen und erfährt schliesslich, dass sie der letzte noch lebende Wolf ist, der dazu berufen ist, den Menschen zu helfen, die Verbindung zur Natur nicht zu verlieren und die Welt zu bewahren. Und schon bald droht ein Krieg zwischen den Wölfen und den Menschen und Kaala muss sich entscheiden - rettet sie sich selbst, ihre Freundin, ihr Rudel - oder gar alle Wölfe und die gesamte Menschheit?
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Anonymus
Tickets:
5
Brandon Sanderson
Tickets:
4
Gennadi Ziferow
Tickets:
1
Audrey Coulthurst
Tickets:
2