DIE TAUSCHBÖRSE

Das Weihnachtscafé in Manhattan

Verlag:
MIRA Taschenbuch
Jahr:
2018
Seitenzahl:
304
ISBN:
9783956498381
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(31)

Artikel angeboten seit:
27.12.2020
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Neuwertig; es wurde vor Kurzem erst neu gekauft und dann angefangen zu lesen, aber nach ca. 30 Seiten abgebrochen
Artikelbeschreibung
Die ersten Schneeflocken fallen, ein Kribbeln liegt in der Luft, und über die Fifth Avenue zieht der köstliche Duft von Schokoladentorte - das festlich geschmückte Candied Apple Café ist bereit für Weihnachten!
Hotelchef Mads Eriksson lässt sich von der besinnlichen Stimmung nicht anstecken. Es ist das erste Weihnachtsfest seit dem Verlust seiner Frau, und seine sechsjährige Tochter Sofia hat zusammen mit ihrer Mutter den Glauben an Santa Claus verloren. Doch als er Iona, die schöne Besitzerin des Candied Apple Cafés, kennenlernt, beginnt Madsʼ gefrorenes Herz zu tauen. Wird er etwa sein ganz persönliches Weihnachtswunder erleben?
Schlagworte
Liebe, Drama, Manhattan, New York, Café, Romantik, romantisch, Wohlfühlbuch, Amerika, Freundschaft

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Sofie Cramer
Tickets:
1
Sandra Brown
Tickets:
1
Guillaume Musso
Tickets:
2
Nora Roberts
Tickets:
1