DIE TAUSCHBÖRSE

Das Weihnachtsherz

Verlag:
Blanvalet
Jahr:
2021
Seitenzahl:
384
ISBN:
9783734108211
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
12.06.2024
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
1 x gelesen, Ecken und Kanten minimal angestossen, Buchrücken gerade ohne sichtbare Leserillen, "Mängelexemplar"-Stempel auf dem unteren Schnitt
Artikelbeschreibung

Ein verschneites Weingut im Elsass. Ein silbernes Medaillon. Ein bewegendes Geheimnis.


Katja liebt ihren Beruf als Goldschmiedin über alles und soll später einmal das traditionelle Schmuckgeschäft der Familie übernehmen. Sie erlernt in Brasilien die Kunst des Edelsteinschleifens, als der überraschende Tod des geliebten Vaters sie vorzeitig in ihre Heimatstadt zurückholt. Dort muss sie mit ihrer Stiefmutter Julia in der Vorweihnachtszeit um den Erhalt des Geschäfts kämpfen und sich auch noch um die demente Großmutter kümmern. Kurz vor Weihnachten erreicht sie die ungewöhnliche Nachricht des französischen Winzers Nicolas. Es geht um ein besonderes Schmuckstück, das Katja ins Elsass und zu einem dramatischen Geheimnis führt …

Angelika Schwarzhubers bezaubernde Weihnachtsromane bei Blanvalet:

1...
Schlagworte
Angelika Schwarzhuber, Liebe

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Mary Kay Andrews
Tickets:
1
Michelle Lovric ; nikiforos Doxiadis Mardas
Tickets:
1
Marlies Ferber
Tickets:
1